Trek Supercaliber 9.9 AXS S Matte Raw Carbon/Gloss Trek

Art.Nr.  1051151
Farbe: MATTE RAW CARBON/GLOSS TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S


pro Stück (inkl. MwSt.)

11.499,00 EUR



Das Supercaliber 9.9 XX1 AXS ist die schnellste, leichteste und leistungsfähigste Cross Country-Rennmaschine aus unserem Hause. Fundament für das effiziente Fahrwerk des Supercaliber ist der exklusive integrierte IsoStrut-Dämpfer. Er sorgt für ein leichtes und pfeilschnelles Bike, das mit atemberaubenden Tempo durch ruppiges Terrain pflügt. Zur Highend-Ausstattung des Mountainbikes gehört ein elektronischer SRAM XX1 Eagle AXS Antrieb mit komplett drahtloser Bedienung.

... du es auf das Siegertreppchen abgesehen hast und nach einer spitzenmäßig ausgestatteten Cross Country-Rennmaschine auf Profiniveau suchst. Du willst ein Bike mit dem besten Fahrwerk und den besten Komponenten – einschließlich einer komplett drahtlosen Schaltung – für Top-Speed und überragende Fahreigenschaften.

Einen ultraleichten, komplett aus OCLV Mountain Carbon gefertigten Rahmen mit 60 mm Federweg, eine RockShox SID Ultimate Federgabel mit 100 mm Federweg und Treks exklusiven, leichten und speziell für das Supercaliber entwickelten IsoStrut FOX Factory Dämpfer. Dazu gibt's einen SRAM XX1 Eagle AXS 1x12-Antrieb mit komplett drahtloser Schaltung, Bontrager Carbon-Laufräder mit DT Swiss-Hinterradnabe mit 54 Zähnen für schnellen Kraftschluss und hydraulische SRAM Level Ultimate Scheibenbremsen mit Carbon-Bremshebeln sowie Bontrager XXX Sattelstütze und Lenker aus Carbon.

Wenn du mit dieser Maschine nicht auf dem Podium landest, dann liegt es definitiv nicht am Material. Der wahnsinnig leichte Carbonrahmen ist mit hochmodernen Topkomponenten für den Profibereich ausgestattet. Beste Beispiele: unser innovativer integrierter IsoStrut-Dämpfer und ein SRAM XX1 Eagle AXS-Antrieb mit komplett drahtloser Schaltung.
- Der SRAM XX1 Eagle AXS-Antrieb ist intelligent, geschmeidig und komplett drahtlos
- Unser exklusiver IsoStrut-Dämpfer bietet eine einstellbare, weiche Federung und sorgt für eine geschmeidige und effiziente Fahrt, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden
- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen dank ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken
- Mit einer einfachen Drehung lassen sich mit TwistLoc für mehr Effizienz im Sprint und auf Anstiegen sowohl Federgabel als auch Dämpfer blockieren
- Breitere Kovee XXX 30 Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst

Einfach einzigartig
Das einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 60 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.

IsoStrut
Das integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.



OCLV Mountain Carbon
Treks MTB-spezifisches Carbon ist dafür ausgelegt, den extremen Anforderungen von Offroad-Rennen standzuhalten. Mithilfe fortschrittlicher Analysen sind unsere Designer in der Lage, einen Rahmen mit der besten Mischung aus leichtem Gewicht und hoher Agilität sowie mit ausreichender Nachgiebigkeit in den Sitzstreben zu entwickeln, um eine Hinterradfederung überflüssig zu machen.

Straight Shot mit Knock Block
Treks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.



Geschlecht: Uni

Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak Zugführung, Boost148, 60 mm Federweg

Rahmengröße: S

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: SRAM XX1 Eagle AXS

Anzahl Gänge: 1

Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach

Hinterradbremse: SRAM Level Ultimate, hydraulische Scheibenbremse, Carbonbremshebel // SRAM Level Ultimate, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, Carbonbremshebel
SRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Vorderradbremse: SRAM Level Ultimate, hydraulische Scheibenbremse, Carbonbremshebel // SRAM Level Ultimate, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse, Carbonbremshebel
SRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Gabel: RockShox SID SL Ultimate, DebonAir Feder, Charger Race Day Dämpfung, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 100 mm Federweg

Schaltwerk hinten: SRAM XX1 Eagle AXS

Kurbelsatz: SRAM XX1 Eagle AXS Carbon, DUB, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), Boost, 52 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, 92 mm, Pressfit-Lager

Kassette: SRAM Eagle XG-1299, 10-52 Z., 12fach

Kette: SRAM XX1 Eagle, 12fach

Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 62 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten

Lenker: Bontrager Kovee XXX, OCLV Carbon, 35 mm, 0 mm Rise, 720 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Kovee Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 13 Grad, 60 mm Länge

Sattel: Bontrager Montrose Pro, 7 x 10 mm Carbonstreben, 138 mm Breite

Sattelstütze: Bontrager XXX, OCLV Carbon, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm Länge

Räder: Bontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Kovee XXX, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, DT Swiss mit 54fach-Verzahnung, Center Lock Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse