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8.199,00 EUR
Das Madone SLR 6 Gen 7 ist eine kompromisslose Rennmaschine, die gar nicht anders kann, als unglaublich schnell zu sein. Den Ausgangspunkt bildet der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie, die für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil sorgt, das Gewicht senkt und Straßenunebenheiten effektiv glättet. Abgerundet wird das Paket von verlässlichen Komponenten, wie zum Beispiel Shimanos drahtlose, elektronische 105 Di2 12fach-Schaltung, welche dich am Renntag auch dann nicht im Stich lassen, wenn es mal wieder etwas hitziger zu
… es dir vor allem um Geschwindigkeit geht und du die Komponenten willst, die dir diese ermöglichen. Du gibst dich mit nichts Geringerem als mit einem höchst aerodynamischen Rennrahmen mit brandneuer IsoFlow-Komforttechnologie zufrieden. Und bei den Komponenten willst du dort Upgrades, wo sie den größten Unterschied ausmachen – wie etwa Carbonlaufräder. Auch auf die zahlreichen Vorteile der leichtgängig schaltenden drahtlosen, elektronischen Shimano 105 Di2-Gruppe willst du nicht verzichten.
Einen leichten Rahmen aus unserem 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Rohrprofilen, aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du Shimanos neuen drahtlosen, elektronischen Shimano 105-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR 6 Gen 7 basiert auf einem unglaublich schnellen Race-Rahmen, der für hohen Fahrkomfort und beeindruckende Aerodynamik mit unserer rennorientierten IsoFlow-Technologie gepaart ist.
- Das Madone Gen 7 ist Aerodynamik in Reinform – sein extrem schneller, extrem leichter Rahmen begeistert mit rennfokussierten Features, wie etwa den Kammtail-Rohrprofilen zur Minimierung des Luftwiderstands und der IsoFlow-Technologie zur Erhöhung des Komforts.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Shimanos drahtlose, elektronische 105 Di2-Gruppe ist ein regelrechtes Arbeitstier und schaltet in allen Bedingungen sauber und präzise.
- Das aufwendig verarbeitete 800 Series OCLV Carbon ist unglaublich leicht und setzt neue Performance-Maßstäbe.
- Ein ergonomisches und aerodynamisches Cockpit ermöglicht eine schnellere, komfortablere Sitzhaltung für noch mehr Power.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 56
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano 105 R7150 Di2, 36 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano 105 R7170, 12fach // Shimano 105 R7170, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105
Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105
Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano 105 R7150 Di2, Anlötversion, Down-Swing
Schaltwerk hinten: Shimano 105 R7150 Di2, 36 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 172,5 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano 105 7100, 11-34 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm Vorbaulänge
Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, Shimano 11/12fach-Freilauf, 142 x 12 mm Steckachse
… es dir vor allem um Geschwindigkeit geht und du die Komponenten willst, die dir diese ermöglichen. Du gibst dich mit nichts Geringerem als mit einem höchst aerodynamischen Rennrahmen mit brandneuer IsoFlow-Komforttechnologie zufrieden. Und bei den Komponenten willst du dort Upgrades, wo sie den größten Unterschied ausmachen – wie etwa Carbonlaufräder. Auch auf die zahlreichen Vorteile der leichtgängig schaltenden drahtlosen, elektronischen Shimano 105 Di2-Gruppe willst du nicht verzichten.
Einen leichten Rahmen aus unserem 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Rohrprofilen, aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du Shimanos neuen drahtlosen, elektronischen Shimano 105-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon.
Das Madone SLR 6 Gen 7 basiert auf einem unglaublich schnellen Race-Rahmen, der für hohen Fahrkomfort und beeindruckende Aerodynamik mit unserer rennorientierten IsoFlow-Technologie gepaart ist.
- Das Madone Gen 7 ist Aerodynamik in Reinform – sein extrem schneller, extrem leichter Rahmen begeistert mit rennfokussierten Features, wie etwa den Kammtail-Rohrprofilen zur Minimierung des Luftwiderstands und der IsoFlow-Technologie zur Erhöhung des Komforts.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen des Sitzturms, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Shimanos drahtlose, elektronische 105 Di2-Gruppe ist ein regelrechtes Arbeitstier und schaltet in allen Bedingungen sauber und präzise.
- Das aufwendig verarbeitete 800 Series OCLV Carbon ist unglaublich leicht und setzt neue Performance-Maßstäbe.
- Ein ergonomisches und aerodynamisches Cockpit ermöglicht eine schnellere, komfortablere Sitzhaltung für noch mehr Power.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.
Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.
Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.
Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.
Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 56
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano 105 R7150 Di2, 36 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano 105 R7170, 12fach // Shimano 105 R7170, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105
Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano 105
Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, interne Bremszugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano 105 R7150 Di2, Anlötversion, Down-Swing
Schaltwerk hinten: Shimano 105 R7150 Di2, 36 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 172,5 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano 105 7100, 11-34 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Madone Integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 80 mm Reach, 124 mm Drop, 39 cm Bremsgriffabstand, 42 cm Unterlenkerbreite, 100 mm Vorbaulänge
Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, Aero-Sattelstütze aus Carbon, 0 mm Versatz, lange länge
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, Shimano 11/12fach-Freilauf, 142 x 12 mm Steckachse